Liebe Freunde vom Frühstück mit Aussicht... 

Viele von euch müssen jetzt sehr stark sein. Leider müssen wir bleischweren Herzens bekanntgeben, dass wir das Frühstück aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fortführen können. 

Es ist uns sehr schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen, da viel Herzblut, Schweiß, Liebe, Ehrgeiz, Hingabe und Glück für uns in Verbindung mit dem Frühstücksmorgen am Gänsehals liegen.

Es war uns immer ein Bedürfnis, dass alle Gäste, die zum Gänsehals kommen, einen rundum tollen und kulinarisch eindrucksvollen Morgen bei uns verbringen können. Dies ist uns immer gelungen.

Eure lieben Worte, jede herzliche Umarmung, jedes Lachen und besonders die netten Einträge in allen öffentlichen Medien sprechen für sich... DANKE!

Zum Thema Wetter für alle Insider... sprecht uns in Zukunft gerne an, den Draht zu Petrus verlieren wir nicht...

Wir halten es uns für die Zukunft frei, vielleicht ergibt sich noch einmal etwas. Man soll ja nie nie sagen.

Wir werden euch frühzeitig informieren, sollte sich etwas an der derzeitigen Situation ändern, damit alle die Möglichkeit haben dabei sein zu können.

Fühlt euch noch einmal von Herzen gedrückt. ...und vielen Dank an alle Stammgäste, Freunde, Zulieferer, Unterstützer aber besonders an unsere Familien, DANKE! Ihr seid einfach die Besten.


Liebe Grüße

Andreas, Michael, Sandra und Ellen





 Für Rückfragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an: gaensehalsfruehstueck@t-online.de

 



Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Isolde Schneider
31.07.2022 15:30:12
Liebe Ellen und liebe Sandra
Das Frühstück bei euch ist einfach der Wahnsinn. Wie sind jedes Jahr aufs neue begeistert von eurer tollen Arbeit. Wie sagen euch nochmal allen die geholfen haben danke♥️
Rita und Herbert
10.07.2022 13:05:39
Hallo liebes „Frühstück mit Aussicht“ Team🌻

Heute durften wir in unserer wunderschönen Heimat Euer einzigartiges Frühstück mit toller Fernsicht genießen. Es hat wirklich an nichts gefehlt und alles war sehr geschmackvoll und wunderbar hergerichtet.
Und dann hat es auch noch hervorragend gemundet. 🙃
Ein wirklich tolles Erlebnis, welches wir sehr gerne weiterempfehlen.
Euch herzlichen Dank für das tolle Angebot!
Liebe Grüße
Herbert und Rita 🍀
Petra Zepp
10.07.2022 12:27:44
Liebe Ellen, liebe Sandra,
auch dieses Jahr war es ein super schönes Frühstück mit ausgezeichneten frischen Waren und super freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Ein absolut empfehlenswertes Frühstück, auf das wir uns jedes Jahr sehr freuen. Dankeschön 👌👌👌
Sandra Finkenstein
08.05.2022 15:25:41
Wir waren heute zum Frühstück bei Ellen und Sandra.
Super essen, reichhaltig, tolles Ambiente und liebe Bedienung ❤️ Vielen Dank ☀️❤️
Angela Nikolay
29.10.2019 17:31:50
Tolles Ambiente, sehr sehr schöne Location...
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und überaus freundlich. Die Auswahl der regionalen Speisen ist sehr groß und sehr lecker.
Wir waren bereits zweimal da und haben die Reservierung für das kommende Jahr bereits getätigt.
Besondere Wünsche bezüglich körperlicher Beeinträchtigungen werden umgesetzt.
Großes Lob - weiter so...
Anzeigen: 5  10   20