Liebe Freunde vom Frühstück mit Aussicht... 

Viele von euch müssen jetzt sehr stark sein. Leider müssen wir bleischweren Herzens bekanntgeben, dass wir das Frühstück aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fortführen können. 

Es ist uns sehr schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen, da viel Herzblut, Schweiß, Liebe, Ehrgeiz, Hingabe und Glück für uns in Verbindung mit dem Frühstücksmorgen am Gänsehals liegen.

Es war uns immer ein Bedürfnis, dass alle Gäste, die zum Gänsehals kommen, einen rundum tollen und kulinarisch eindrucksvollen Morgen bei uns verbringen können. Dies ist uns immer gelungen.

Eure lieben Worte, jede herzliche Umarmung, jedes Lachen und besonders die netten Einträge in allen öffentlichen Medien sprechen für sich... DANKE!

Zum Thema Wetter für alle Insider... sprecht uns in Zukunft gerne an, den Draht zu Petrus verlieren wir nicht...

Wir halten es uns für die Zukunft frei, vielleicht ergibt sich noch einmal etwas. Man soll ja nie nie sagen.

Wir werden euch frühzeitig informieren, sollte sich etwas an der derzeitigen Situation ändern, damit alle die Möglichkeit haben dabei sein zu können.

Fühlt euch noch einmal von Herzen gedrückt. ...und vielen Dank an alle Stammgäste, Freunde, Zulieferer, Unterstützer aber besonders an unsere Familien, DANKE! Ihr seid einfach die Besten.


Liebe Grüße

Andreas, Michael, Sandra und Ellen





 Für Rückfragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an: gaensehalsfruehstueck@t-online.de

 



Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Vanessa Weiler
27.10.2019 21:56:19
Ein super leckeres Frühstück mit ausreichender Auswahl. Sehr sehr nettes Personal. Wir sind jede Saison dabei da es uns einfach so gut gefällt und schmeckt.
Die Aussicht ist super dort.
Sehr Empfehlenswert!!!
Sarah Syri
27.10.2019 20:02:11
Einfach himmlisch.
Schöne Aussicht, leckeres Frühstück und nettes Personal.
Immer einen Besuch wert. Das vielfältige Frühstücksbuffet ist von höher Qualität und außerdem noch alles aus der Region.
Beide Daumen nach oben.
Petra Immisch
27.10.2019 19:46:10
Ein ganz besonderes Highlighr!
Mit allem was das Herz begehrt, mit
besonders viel Liebe und Herz.
Ein Dankeschön den Gastgebern und
gute Wünsche für die Zukunft
Danke Weidmann-Reichard
27.10.2019 19:02:29
Immer wieder gerne!!!
Wer ein außergewöhnliches Frühstück in der Natur mit einem traumhaften Weitblick sucht, und dabei ein leckeres Sonntags-Frühstück genießen möchte, ist dort bestens aufgehoben!!!!
Tolle Atmosphäre, super nette Gastgeber und liebevoll angerichtete, regionale Produkte und Speisen mit toller Aussicht!👍👍👍

Wir sind sowohl letztes Jahr und auch wieder diese Saison mit unseren Kindern da gewesen und die Kinder sind ebenfalls begeistert! Vorallem das sie nach dem Essen auf dem weitläufigen Gelände nach Lust und Laune rumflitzen können!
Heike und Helmut Wershofen
27.10.2019 18:45:39
Sehr leckeres Frühstück, super nette Gastgeber, tolle Aussicht bei immer sehr schönem Wetter.
Immer wieder gerne.
Vielen Dank für eure Mühe, die ihr euch immer macht...
Alle Daumen hoch, die wir zur Verfügung haben!
Aletta Elzer
27.10.2019 18:43:52
Hier stimmt einfach alles: Ein vielfältiges, köstliches Frühstück vor wunderschöner Kulisse genießen! Die sehr netten Gastgeber sind das „i-Tüpfelchen“ bei diesem unvergesslichen Erlebnis! Einfach ein phantastischer Start in einen schönen Wandertag! Sehr zu empfehlen :-)
Heike Rogge
27.10.2019 18:37:56
Super Frühstück mit toller Aussicht.
Immer wieder gerne.
Andreas Daub
27.10.2019 17:25:47
Liebe Gäste,
wir begrüßen sie herzlich auf unserer neu gestalteten Homepage.
Die Termine für die nächste Saison stehen fest und können gerne gebucht werden.
Auch ein Gästebuch steht ihnen jetzt zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihre Nachricht.
Weiterhin ein paar Impressionen der letzten beiden Jahre. Viel Spaß bei der Ansicht unserer Bildergalerie.
Viele Grüße
Familien Fulgraff und Daub
Anzeigen: 5  10   20