Liebe Freunde vom Frühstück mit Aussicht... 

Viele von euch müssen jetzt sehr stark sein. Leider müssen wir bleischweren Herzens bekanntgeben, dass wir das Frühstück aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fortführen können. 

Es ist uns sehr schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen, da viel Herzblut, Schweiß, Liebe, Ehrgeiz, Hingabe und Glück für uns in Verbindung mit dem Frühstücksmorgen am Gänsehals liegen.

Es war uns immer ein Bedürfnis, dass alle Gäste, die zum Gänsehals kommen, einen rundum tollen und kulinarisch eindrucksvollen Morgen bei uns verbringen können. Dies ist uns immer gelungen.

Eure lieben Worte, jede herzliche Umarmung, jedes Lachen und besonders die netten Einträge in allen öffentlichen Medien sprechen für sich... DANKE!

Zum Thema Wetter für alle Insider... sprecht uns in Zukunft gerne an, den Draht zu Petrus verlieren wir nicht...

Wir halten es uns für die Zukunft frei, vielleicht ergibt sich noch einmal etwas. Man soll ja nie nie sagen.

Wir werden euch frühzeitig informieren, sollte sich etwas an der derzeitigen Situation ändern, damit alle die Möglichkeit haben dabei sein zu können.

Fühlt euch noch einmal von Herzen gedrückt. ...und vielen Dank an alle Stammgäste, Freunde, Zulieferer, Unterstützer aber besonders an unsere Familien, DANKE! Ihr seid einfach die Besten.


Liebe Grüße

Andreas, Michael, Sandra und Ellen





 Für Rückfragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an: gaensehalsfruehstueck@t-online.de

 



Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Christina Johnston
28.05.2023 17:16:15
Einfach nur lecker und ganz tolle Gastgeber 💚
Sandy Rothbrust
28.05.2023 17:09:33
Statt vieler Worte: Einfach wunderbar! 😍
Marita Rothbrust
28.05.2023 13:26:51
Vielmals Sorry, es sollte heissen:
5 Sterne plus!!
Marita Rothbrust
28.05.2023 13:25:56
Wir sagen Danke für die erstklassige Bewirtung.
Wir vergessen 5 Sterne plus.
Gerne wieder auf dem Gänsehals.
Janina Milles
17.05.2023 08:19:21
Danke, dass wir am 14.5.2023 so unglaublich lecker in den Tag starten durften. 🥰
Für uns war alles einfach perfekt. Das Essen, der Service, die guten Gespräche das Wetter, die tolle Aussicht. Danke an Euch, dass IHR das mit so viel HERZ und LIEBE macht. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das war für uns auf jeden Fall nicht das letzte mal das wir zu euch kommen.
Anzeigen: 5  10   20